Die MARK´s Manuela Rudi Viktoria Elisabeth
Die MARK´s ManuelaRudiViktoriaElisabeth

Meilensteine im Leben von Elisabeth

Letzter Schultag in der Volksschule Krumegg am 09.07.2021

Es ist etwas ganz besonderes, wenn man in einer so modernen Welt eine Volksschule besuchen kann, die in Summe (1. bis 4. Schulstufe) zwischen 55 und 75 Schüler hat. Unsere Mädels hatten diese Möglichkeit und die Schule in Krumegg ist einfach großartig.  

 

Am 09. Juli 2021 hatte auch Elisabeth ihren letzten Schultag in der Volksschule und das nach einem Schuljahr, das mit Lockdown, Homescooling und Schichtunterricht alles andere als "normal" war - nicht nur für die Kinder. 

Der Abschied fiel schwer, obwohl Elisabeth ein großartiges Zeugnis in der Hand hat: "AHS-Berechtigung" macht sie sehr stolz!

11.09.2017

09.07.2021

Endlich 10! Der erste runde Geburtstag

Erstkommunion (Erstabendmahlfeier)

Pfarrer Mag. Franz Handler gestaltete am 05. Mai 2019 für, mit und um die vier Erstkommunionskinder der Altkatholiken in der Pfarre Graz einen Gottesdienst, der wie immer erlebnisreich war und die Kinder in den Mittelpunkt stellt. Auch dieses mal war es wieder ein Erstabendmahlfest, das sowohl den Kindern, als auch den Erwachsenen lange in Erinnerung bleiben wird, mit der Besonderheit, dass Viktoria ministrieren durfte.

 

Danach gab es einen angenehmen Ausklang bei Kaffee und Kuchen, zu dem der Pfarrgemeinderat geladen hat (Innenhof aufgrund der Wetterlage nicht möglich).

 

Selbstverständlich hat der engste Familienkreis und die beste Freundin mit Elisabeth weiter gefeiert und einen schönen Nachmittag miteinander verbracht.

Für Elisabeth einer der "schönsten Tage in ihrem Leben", wie sie am Abend beim Schlafengehen voller Stolz festgestellt hat!

Elisabeths Erster Schultag am 11.09.17

Aktuelles

Camping 2021 - die Saison ist eröffnet!

 

>>> Mehr und Meer

Urlaub 2020 - nicht am Meer, sondern bei Onkel Heli

 

>>> Mehr

 

Tour de Franz 2.0

"Vom Radln zum Wadln" 

 

>>> Mehr

 

Sommer 2019

Urlaub am Gardasee

 

>>> Mehr

 

Oktober 2018

HAMBURG...

 

>>> Mehr

Bewertungen zu familie-mark.at
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Familie Mark, Hohenegg 40, 8323 St. Marein bei Graz