Die MARK´s Manuela Rudi Viktoria Elisabeth
Die MARK´s ManuelaRudiViktoriaElisabeth

Kurzbesuch in Barcelona '24

Schwerpunkt: Vergnügungspark "Ferrari Land"

Mitte April war es, als uns die Reiselust nach Barcelona überkam. Mit dem Ausflugsziel "Ferrari Land" war das Highlight festgelegt. Manu hat eine Unterkunft gefunden, in der beim Blick aus dem Küchenfenster die Sagrada Familia zu sehen war - unsere Begleiterein während des Aufenthalts.

 

Anreise am Freitag Nachmittag nach Wien, Flug direkt nach Barcelona, Mietauto übernehmen (nein, es war kein Ferrari) und ab ins Appartement.

 

Der Samstag war ein fantastischer Sommertag. Ganz besonders war der Eindruck der Sagrada Familia beim Einkaufen des Frühstücks: Alles ruhig, keine Touristen.

Dann ein Spaziergang am Strand von Barcelona, danach Mittagessen und am Nachmittag der Ferrari-Vergnügungspark.

Die Rückreise am Sonntag war geprägt von der Stimmung "Ach-schon-nach-Hause?".

Schön war´s, aber definitiv zu kurz. 

Aktuelles

Firmung Viktoria

 

>>> Mehr

Ferienende Sommer 2023

noch eine tolle Kreuzfahrt

 

>>> Mehr

Zwischendurch Sommer im Winter...

 

>>> Mehr

Urlaubsausklang 2023 -

natürlich bei Onkel Heli

 

>>> Mehr

Tour de Franz 2.0

"Vom Radln zum Wadln" 

 

>>> Mehr

Bewertungen zu familie-mark.at
Druckversion | Sitemap
© Familie Mark, Hohenegg 40, 8323 St. Marein bei Graz