Die MARK´s Manuela Rudi Viktoria Elisabeth
Die MARK´s ManuelaRudiViktoriaElisabeth

Pablos - ein Turnierpferd

Mehr eine "Rettungsaktion" als eine echte Wunschentscheidung haben wir 2018 dieses edle Pferd übernommen. Aber es ist gut so, denn damit konnte Pablos seinen gewohnten Platz behalten. Pablos ist ein zugelassenes Turnierpferd und somit nichts für Zwischendurch. Sein beachtliches Stockmaß von über 180cm lässt ihn sehr mächtig erscheinen. Doch Viktoria hat ihn schon am ersten Tag geritten. Auch das scheint eine sehr gute Beziehung zu sein.

Aktuelles

Firmung Viktoria

 

>>> Mehr

Ferienende Sommer 2023

noch eine tolle Kreuzfahrt

 

>>> Mehr

Zwischendurch Sommer im Winter...

 

>>> Mehr

Urlaubsausklang 2023 -

natürlich bei Onkel Heli

 

>>> Mehr

Tour de Franz 2.0

"Vom Radln zum Wadln" 

 

>>> Mehr

Bewertungen zu familie-mark.at
Druckversion | Sitemap
© Familie Mark, Hohenegg 40, 8323 St. Marein bei Graz