Die MARK´s Manuela Rudi Viktoria Elisabeth
Die MARK´s ManuelaRudiViktoriaElisabeth

Sommerurlaub am Gardasee

Nach dem Jahr 2018, indem sich für uns kein Sommerurlaub ausgegangen ist, haben wir 2019 eine neue Adresse gesucht. Am *** Camping Belvedere im Südosten des Gardasee hat es uns ausgezeichnet gefallen. Ausspannen bei Rekordtemperaturen, Ausflüge bei Rekordtemperaturen und Camping bei Rekordtemperaturen ist zwar eine Herausforderung, allerdings sind 2 Wochen ohne echtes Schlechtwetter viel besser, als eine nasse Alternative.

2 Tage hatten wir ein Mietauto, um auch die weitere Umgebung des Gardasee zu erkunden. Jedenfalls eine Reiseempfehlung, wenn man auf italienische Küche und das Flair kleiner Städtchen mit engen Gassen steht. Uns hat es ausgezeichnet gefallen!

 

Kurz:

Anreise in der Nacht von 18.07. auf 19.07.

2 Wochen lang de facto "Essen im Restaurant" - super!

2 Wochen ausgezeichnetes Wetter (europaweite Rekordtemperaturen)

2 Wochen netter Campingplatz, vergleichsweise ruhig

Abreise am Vormittag 01.08.

Allgemeine Eindrücke

Unser Stellplatz - hervorragend gelegen

Caneva Aquapark und Movieworld

Safari-Tierpark und Seaworld

Der Gardasee und unser Pool am Platz

Ausflüge nach Salo, Peschiera und Lazise

Abendstimmung und "Auf Wiedersehen"

Aktuelles

Firmung Viktoria

 

>>> Mehr

Ferienende Sommer 2023

noch eine tolle Kreuzfahrt

 

>>> Mehr

Sommer 2023

Urlaub in Kroatien

 

>>> Mehr

Urlaubsausklang 2023 -

natürlich bei Onkel Heli

 

>>> Mehr

Tour de Franz 2.0

"Vom Radln zum Wadln" 

 

>>> Mehr

Bewertungen zu familie-mark.at
Druckversion | Sitemap
© Familie Mark, Hohenegg 40, 8323 St. Marein bei Graz