Die MARK´s Manuela Rudi Viktoria Elisabeth
Die MARK´s ManuelaRudiViktoriaElisabeth

Urlaub ist fein und immer zu kurz...

Wir waren Dauercamper ab 2006 bis 2019:

Unsere besondere Stellung im Beruf hat Manuela zur Idee gebracht, es mit dem Camping zu versuchen. Natürlich nicht mehr im Zelt und Luftmatratze, sondern im Wohnmobil. Danach kam auch der Wohnwagen, der einige Jahre fix am Gösselsdorfer See in Kärnten gestanden ist. Der Platz, um abzuschalten - etwa 1,5 Stunden von zu Hause entfernt.             Mehr...

Onkel Heli wohnt zwar auf der Schattseite in St. Johann am Tauern, doch es scheint immer die Sonne. Kurzurlaube bei ihm sind immer ein tolles Erlebnis mit viel Natur und einer Verpflegung wie im  ****Hotel.

 

Mehr...

Sportlich, sportlich! Wie es die Pistenmacher immer geschafft haben, in schneeschwachen Zeiten eine Traumpiste zu zaubern, ist uns egal. Hauptsache die Piste ist eine Sensation! Wir haben uns in den letzten Jahren über Silvester in den österreicheschen Bergen aufgehalten und waren jedesmal begeistert.

 

Murau 2015/2016...

 

Sagritz/Großkirchheim 2016/2017...

Italien wir kommen!

Bisher waren wir immer in Italien, wenn es ans Meer gegangen ist.

 

Italien 2015...

 

Italien 2014...

Kroatien hat uns verzaubert

Im Jahr 2016 hat es uns erstmals nach Kroatien, näher ausgedrückt auf die Halbinsel Istrien an den Campingpark Umag verschlagen.

 

Fazit: Einfach wunderbar!

Mehr...

Urlaub am Bauernhof

Ein ganz neues Erlebnis für unsere Mädels ist der (Kurz)Urlaub am Bauernhof Anfang September 2016. Mithelfen bei der Bewirtschaftung, Traktorfahren und Ausspannen bei einer deftigen Jause...

 

Mehr...

Erster langer Städtetrip - HAMBURG 2018

Mit den Mädels kann man nun schon Kulturreisen unternehmen, womit wir als ersten Trip eine der schönsten Städte Europas besuchten. 5 Tage unterwegs haben wir ein wenig Hamburg kennen gelernt. Watt mutt datt mutt...

 

Mehr...

Aktuelles

Firmung Viktoria

 

>>> Mehr

Ferienende Sommer 2023

noch eine tolle Kreuzfahrt

 

>>> Mehr

Sommer 2023

Urlaub in Kroatien

 

>>> Mehr

Urlaubsausklang 2023 -

natürlich bei Onkel Heli

 

>>> Mehr

Tour de Franz 2.0

"Vom Radln zum Wadln" 

 

>>> Mehr

Bewertungen zu familie-mark.at
Druckversion | Sitemap
© Familie Mark, Hohenegg 40, 8323 St. Marein bei Graz