Die MARK´s Manuela Rudi Viktoria Elisabeth
Die MARK´s ManuelaRudiViktoriaElisabeth

Eine Kreuzfahrt mit der MSC Poesia

 

Gegen Ende der Sommerferien 2023 hat uns die Reiselust wieder in den europäischen Norden, genauer in die Ostsee verschlagen. Als mittlerweile "MSC-Kreuzfahrtprofis" sind wir zwei Tage vor dem Kreuzfahrtbeginn nach Rostock angereist (Abfahrt 25.08. um 00:30h) und haben dort bereits ab 10:35h begonnen, ein kleines Urlaubsgefühl zu entwickeln.

 

Das Kreuzfahrtschiff "MSC Poesia" ist zwar etwas kleiner als es die Schiffe "MSC Grandiosa" und "MSC Virtuosa" sind, gefallen hat es uns aber mindestens genau so gut. Wir hatten sogar das Gefühl, die Mannschaft sei näher an den Gästen und hatte Spaß mit uns. Viele kleine Unterhaltungen und immer wieder ein freundliches Lächeln lassen diesen Schluss zu.

Das Wetter war übrigens ganz gut für die Gegend. Nur ein Auflugstatg mit Regen (Klaipeda, Litauen) und einmal konnte wetterbedingt nicht angelegt werden (Visby, Gotland). In Polen, Schweden und Dänemark hatten wir tolles, sonniges und nicht zu heißes Ausflugswetter.

Etwas besonderes haben wir auch erlebt: Manu hatte am Tag des Einschiffens Geburtstag und die Mädels haben sich eine tolle Überraschung ausgedacht. Alle haben tagelang "dicht gehalten" bis zum überraschenden Knalleffekt in der Kabine.

 

Und nun seht es einfach selbst:

Anfahrt nach Rostock und Warnemünde

Highlights von einer schönen Kreuzfahrt

Geburtstagsüberraschung nach dem Check-In

Aktuelles

Firmung Viktoria

 

>>> Mehr

Ferienende Sommer 2023

noch eine tolle Kreuzfahrt

 

>>> Mehr

Sommer 2023

Urlaub in Kroatien

 

>>> Mehr

Urlaubsausklang 2023 -

natürlich bei Onkel Heli

 

>>> Mehr

Tour de Franz 2.0

"Vom Radln zum Wadln" 

 

>>> Mehr

Bewertungen zu familie-mark.at
Druckversion | Sitemap
© Familie Mark, Hohenegg 40, 8323 St. Marein bei Graz