Die MARK´s Manuela Rudi Viktoria Elisabeth
Die MARK´s ManuelaRudiViktoriaElisabeth

Camping in Kroatien, Rovinj 2023 

Unser Haupturlaub hat uns nach vielen Jahren wieder einmal nach Kroatien gebracht. Genauer gesagt wieder auf die Halbinsel Istrien und diesmal nach Rovinj.

 

Der Campingplatz Maistra Polari ist einer mit viel Schatten. In den letzten Jahren hatten wir fast rund um die Uhr Sonneneinstrahlung, womit das heuer schon sehr angenehm war. Trotz verhältnismäßig viel Regen (speziell ab Ende der ersten Woche) sind wir auf unserem Platz von den Unwettern, die in dieser Zeit in Istrien stattgefunden haben, verschont geblieben. Mehr, als ein umgeworfener Wäschetrockner, ist uns nicht passiert.

 

Spannend waren die Ausflüge in das nette Städtchen Rovinj. Speziell die "Spurensuche" nach früheren Motiven an Plätzen, die wir vor 7 Jahren schon besucht haben, war interessant. Die Plätze sind die gleichen geblieben, und dennoch sieht einiges anders aus - aber seht selbst.

 

Kleiner Höhepunkt: Besuch der Familie P. aus D. Kennengelernt beim Campen in Italien 2021, zuletzt zufällig getroffen in Hamburg (!) und nun ein netter gemeinsamer Abend bei uns am Campingplatz.

 

Großartige Errungenschaft: Manu und Elisabeth haben den internationalen Tauchschein für bis zu 12m erlangt und waren mehrfach auf Tauchgang.

 

Geburtstagsausflug: Viktoria zeigt Papa die Stadt Triest. 

 

2016

2023

Aktuelles

Firmung Viktoria

 

>>> Mehr

Ferienende Sommer 2023

noch eine tolle Kreuzfahrt

 

>>> Mehr

Sommer 2023

Urlaub in Kroatien

 

>>> Mehr

Urlaubsausklang 2023 -

natürlich bei Onkel Heli

 

>>> Mehr

Tour de Franz 2.0

"Vom Radln zum Wadln" 

 

>>> Mehr

Bewertungen zu familie-mark.at
Druckversion | Sitemap
© Familie Mark, Hohenegg 40, 8323 St. Marein bei Graz