Die MARK´s Manuela Rudi Viktoria Elisabeth
Die MARK´s ManuelaRudiViktoriaElisabeth

Reise nach Wien im August 2013

Erste mehrtägige Städtereise in Österreich

Die erste mehrtägige Städtereise, die wir als vierköpfige Familie unternommen haben, führte uns natürlich nach Wien. Anreise und Rückreise mit dem Zug, ÖBB 1. Klasse mit allen Annehmlichkeiten (Lounge, etc.).

Das Wetter am Anreisetag war windig bis stürmisch und so hat uns ein ausgiebeiger Spaziergang im Bereich um den Böhmischen Prater schon die Energie aufgebraucht.

Am ersten Ausflugstag in Wien waren wir natürlich im Tierpark Schönbrunn. Um unseren Mädels noch etwas Besonderes zu bieten, fuhren wir mit dem Fiaker. Ein unvergessliches Highlight, bevor wir dann im Stephansdom ein Kerzerl für unseren Franz-Opa angezündet haben!

Der zweite Ausflugstag war geprägt vom Wiener Flughafen und dem Donauturm. Dazu kam ein Fest, das auf der Wiese im Bereich des Donauturms stattgefunden hat. Auch ein Polizeimotorrad hat nicht gefehlt.

Die Rückreise hat entspannt wieder im Zug stattgefunden.

 

Alles in Allem: WIEN - wir kommen wieder!

Anreisetag

Ausflugstag 1

Ausflugstag 2

Rückreisetag

Aktuelles

Firmung Viktoria

 

>>> Mehr

Ferienende Sommer 2023

noch eine tolle Kreuzfahrt

 

>>> Mehr

Sommer 2023

Urlaub in Kroatien

 

>>> Mehr

Urlaubsausklang 2023 -

natürlich bei Onkel Heli

 

>>> Mehr

Tour de Franz 2.0

"Vom Radln zum Wadln" 

 

>>> Mehr

Bewertungen zu familie-mark.at
Druckversion | Sitemap
© Familie Mark, Hohenegg 40, 8323 St. Marein bei Graz