Die MARK´s Manuela Rudi Viktoria Elisabeth
Die MARK´s ManuelaRudiViktoriaElisabeth

Lorbeeren gehören dazu (und geerntet)!

Viktoria hat es geschafft: Ihren ersten Turniersieg konnte Viktoria beim Volti-Tunrier in Seckau am Gut Rosenhof am 11.09.2016 erringen. Nach wochenlang trainingsloser Zeit (Sommerferien) hat sie sich dazu entschlossen, am Tag vor Schulbeginn zum Wettbewerb zu fahren. Ermutigt durch ihre Trainerin Eva-Maria Kreiner, da sie auch in der Trophy-Wertung gute Chancen auf eine Platzierung hat.

Mit einer graziösen Leistung holte sich Viktoria eine Gesamtnote von 5,500 und am 11.09.2016 den Sieg im Bewerb "Nachwuchs-Schritt Jg.2009". Zunächst nur auf dem zweiten Platz geglaubt, gab es einen Registrierungsfehler bei den Teilnehmern. Die vermeintliche Siegerin wurde in der Wertung 2009 und in der Wertung 2007 geführt und das wurde richtiggestellt.

Viktorias Start zum ersten Sieg

Es hat zwei Jahre gedauert, ganz oben auf dem Treppchen zu stehen. Die Leistungen der Athletinnen sind sehr dicht beieinander und so entscheiden oft nur Zehntelpunkte in der Gesamtwertung zwischen einem Sieg oder einer Platzierung. 

Neben der persönlichen Leistung von Viktoria ist jedenfalls der unermüdliche Einsatz der Trainerinnen zu nennen, die sich täglich um die Pferde kümmern und sich mehrmals wöchentlich um unsere Kinder und deren Erfolg bei den Turnieren bemühen. Dazu kommen Turniervorbereitungen, Zeiteinteilungen für die Auftritte, und, und, und...

Danke Eva, danke Michi und danke allen Nachwuchstrainern!

Aktuelles

11.09.2017:

Erster Schultag für Elisabeth

>>> Mehr

07.05.2017:

Viktorias Erstkommunion

>>> Mehr

02.01.2017

Rückblick auf einen tollen Urlaub in den Bergen bei Hans und Anni

>>> Mehr

Bewertungen zu familie-mark.at
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Familie Mark, Hohenegg 40, 8323 St. Marein bei Graz